Beit Avi

Moshe Loewenthal und seine Familie berichten aus der Gemeinde in Galiläa.

HaDerech

Yossi Ovadia berichtet aus der HaDerech-Gemeinde in Karmiel.

Christian Friends of Israel

Wir stehen mit den Christlichen Freunden Israels in Kontakt.

Michael Yaron

Infos über den Pastor und Bibellehrer Michael Yaron aus Tel Aviv.

Gemeinde Haderech – März 2018

Bereits ein Jahr ist die Schlüsselübergabe und der Ausbaubeginn der neuen Gemeinderäume her. Aktuell widmet sich die Gemeinde Haderech der Gestaltung des Jugendtraktes. Seid Januar prankt auch der Bibelvers: „Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben“ (Joh.4,16) vorn im Gottesdienstraum. Wie kunstvoll er aus Holz geschnitzt wurde, erkennt ihr, wenn ihr links auf das Detailbild klickt.

Den gesamten Brief könnt ihr hier nachlesen.

Gemeinde Haderech – November 2017

Nach all den spannenden Herausforderungen des Gemeindeumzugs in neue Räume ist zum Teil wieder Routine ins Gemeindeleben eingekehrt. Im aktuellen November-Rundbrief berichtet die Gemeinde Haderech über Besuche von anderen Gemeinden, Gebetserhörungen bei der Bitte um Heilung und Taufen im See Genezareth.

Den vollständigen Brief findet ihr hier.

Internationale Freunde Israels – Januar 2018

Neuerdings verlinken wir an dieser Stelle nicht mehr nur den Gebetsbrief der Internationalen Christlichen Freunde Israels. In der pdf-Datei, die sich nach unten genanntem Link öffnet, findet sich außerdem (auf Seite 3 und 4) der ebenfalls monatlich erscheinende Nachrichtenbrief des Vereins, der sich inhaltlich vor allem der Tagespolitik rund um den Staat Israel widmet.

Hier findet Ihr den vollständigen Brief.

Michael Yaron – Januar 2017

Erinnert Ihr Euch an den großartigen Abend im November 2016, als wir kurzfristig den Pastor und Bibellehrer Michael Yaron im Café Präsent in Bielefeld zu Gast hatten? Wir haben uns vorgenommen, mit ihm in Kontakt zu bleiben und werden zukünftig an dieser Stelle seine Rundbriefe veröffentlichen. Den aktuellen findet Ihr hier.