Hab keine Angst, denn ich bin dein Gott

Der Herr sagt: »Israel, du bist das Volk, das mir dient. Du Nachkommenschaft Jakobs, dich habe ich erwählt. Du stammst von meinem Freund Abraham ab,dich allein habe ich vom Ende der Erde herbeigeholt. Von weit her habe ich dich gerufen und zu dir gesagt: ›Du sollst...

Wozu Israel ? — Konferenz im November im CZB

Am zweiten Novemberwochenende findet im Christlichen Zentrum Bielefeld eine Israelkonferenz statt. Als Prediger/Dozent konnte Christoph Scharnweber vom ICEJ gewonnen werden. Er befasst sich unter anderem mit den Themen „Back to Jerusalem: Zurück zu den Wurzeln...

Hausbesuch in Beit Moshe mit Michael Yaron

Michael Yaron nimmt uns mit auf eine Besichtigung der Räume im Beit Moshe – dem Hause Moses. Damit wir eine bessere Idee davon bekommen, wo er gerade ist.Falls die Verlinkung mit dem Video links nicht funktioniert, könnt ihr euch hier das Original...

Zeugnis der Vergebung

Ein berührender Video-Podcast mit Leah und Bavid Ortiz, leider nur auf englisch. Er zeigt, wie Gott es schafft, aus einem noch so dicken Minus ein Plus zu...

Israeltag am 16. Oktober in Gütersloh

Mitte Oktober fand in der ev.-freikirchlichen Gemeinde Gütersloh ein Israeltag statt. Eingeladen als Referent war Jurek Schulz, der bei der Arbeitsgemeinschaft für das messianische Zeugnis an Israel (www.amzi.org) in den Bereichen Theologie und Judaistik tätig...

Israel-Thementage vom 12. bis 14. November

Mitte nächsten Monats wird Johannes Gerloff zu Gast in Ostwestfalen sein. Diesesmal wird er im Rahmen der „Israel-Thementage“ in der Christuskirche Güterloh  zu unterschiedlichen, relevanten und aktuellen Themen referieren. Unser Verein ist ebenfalls...