Grundkurs Israel mit Eva-Maria Falkenhagen

Hast du dich schon öfter gefragt, was Israel eigentlich für eine Rolle spielt in unserer Welt? Und hast du schon mal über uns Christen in Bezug auf Israel nachgedacht? Oder hast du dich schon mal gewundert, warum Israel immer Schlagzeilen macht, während andere Massaker nur am Rande erwähnt werden?
Israel spielt für das Wiederkommen des Messias eine große Rolle, deshalb ist es wirklich wichtig, die Zeichen der Zeit zu verstehen.

Eva-Maria Falkenhagen lädt alle Interessierten zu einem Israel-Grundkurs ein. Es werden die Themen
Gottes Plan mit Israel, Gottes Plan mit Israel und der Gemeinde, Der Nahostkonflikt und Die Jerusalem Frage behandelt.

Die vier Termine finden jeweils im Café Präsent, Wittekindstr. 42, in Bielefeld statt, und zwar am…

  • Freitag, 31. März, von 19 – 22 Uhr
  • Montag, 3. April, von 19 – 21:30 Uhr
  • Montag, 24. April, von 19 – 21:30 Uhr
  • Freitag, 28. April, von 19 – 22:00 Uhr

Benötigt werden die Bibel, Schreibzeug und jeder sollte 1 Packung Kekse mitbringen. Die Kurs-Mappe kann man für 15€ kaufen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung bei der Referentin Eva-Maria Falkenhagen.