Israel Konferenz mit Johannes Gerloff

Zu schnell war sie vorbei – unsere Israel Konferenz, die wir gemeinsam mit dem Christlichen Zentrum Bielefeld eben dort vom Freitag, 14. Februar, bis Sonntag 16. Februar abgehalten haben. Oder sollten wir lieber ‚feiern‘ schreiben?

Wir sind dankbar für die interessanten, theologisch fundierten und einleuchtenden Impulse, mit denen uns der Referent, Theologe, Journalist und Autor Johannes Gerloff, in seinen insgesamt sechs Sessions (samt Gottesdienst) herausgefordert hat. Wir übertreiben nicht: Er hat den Horizont der Zuhörer*innen und Teilnehmenden nicht nur erweitert, sondern gesprengt! Danke dafür!

Für alle, die leider nicht teilnehmen konnten – oder die nochmals nachhören wollen: Rechts findet ihr die Audio-Dateien aller sechs Sessions, die Johannes Gerloff im Rahmen der Israel Konferenz hielt.